Bäumchen-Aktion

Image

Naturnahe Initiativen, die das Wohnumfeld verschönern und die Umwelt schützen, sind immer ein Grund zur Freude. Im Herzen unseres Wohngebiets hat sich eine bemerkenswerte Pflanzaktion entwickelt, die von unseren engagierten Mietern ins Leben gerufen wurde. Das Ziel? Die Begrünung und Verschönerung unserer Umgebung durch das Pflanzen junger Eichen und anderer Laubbäume.

Die Idee für dieses bemerkenswerte Projekt entsprang dem Wunsch unserer Mieter, ihr Wohnumfeld zu verbessern und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Die Vision war es, nicht nur die Ästhetik unseres Wohngebiets zu bereichern, sondern auch die ökologische Vielfalt zu fördern.

Die Schlüsselkomponente dieser bewundernswerten Pflanzaktion war die Verwendung von Bäumchen, die aus Früchten gezogen wurden, die im Herbst des letzten Jahres gesammelt wurden. Diese ressourcenbewusste Herangehensweise ist ein hervorragendes Beispiel für nachhaltiges Handeln und verdeutlicht das Engagement unserer Mieter für die Umwelt.

Diese Initiative zeigt uns auch, dass jeder Einzelne einen Beitrag leisten kann, um unsere Welt nachhaltiger zu gestalten.

logo

Wohnungsverwaltungs GmbH Friedrichroda,
Am Schwarzbach 30,
99894 Friedrichroda

Wohnen, wo andere Urlaub machen!

Income Tax Planning

    View Service