Nach 22 Jahren...

Image

Mit einem wehmütigen, aber zugleich stolzen Blick verabschieden wir uns zum 31.12.2023 von einem langjährigen Mitglied unseres Teams. Nach 22 Jahren engagierter Arbeit geht Erwin Spors, ein geschätztes Mitglied unseres Wohnungsunternehmens, in den wohlverdienten Ruhestand.

Während seiner Berufstätigkeit bei der Wohnungsverwaltungs GmbH Friedrichroda hat Erwin Spors nicht nur herausragende fachliche Kompetenzen gezeigt, sondern auch eine besondere Fähigkeit, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Seine freundliche Art und sein offenes Ohr für die Anliegen der Mieter haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen nicht nur als Vermieter, sondern auch als Partner in allen Belangen rund um das Wohnen wahrgenommen wird.

In zahlreichen Projekten hat Erwin Spors seine Kreativität und sein Organisationstalent unter Beweis gestellt. Ob es um die Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen, die Organisation von Mieterveranstaltungen oder die Lösung von individuellen Anliegen ging – Herr Spors war stets mit vollem Einsatz dabei. Sein fachliches Know-how und seine freundliche Persönlichkeit werden uns fehlen, aber wir wissen, dass er sich den Ruhestand redlich verdient hat.

Wir wünschen Erwin Spors für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele erfüllende Momente im wohlverdienten Ruhestand.

logo

Wohnungsverwaltungs GmbH Friedrichroda,
Am Schwarzbach 30,
99894 Friedrichroda

Wohnen, wo andere Urlaub machen!

Income Tax Planning

    View Service